Nein ich will nichts mit dir trinken - ich habe eine Anmach-Allergie gegen EBMs
- Leo

- 18. Dez. 2022
- 3 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 25. Feb. 2023

Warum fragen mich immer wieder ältere Männer, ob sie mich mal kennen lernen dürfen?
Ich sei so interessant.
Na toll.
Das Abendprogramm bei super RTL ist auch interessant.
Das Framstags-Angebot beim Netto ist auch interessant.
Wenn der Nudelsalat von meiner Freundin wieder Kukurma, veganes Hack und Nieswurz enthält sage ich: der schmeckt interessant.
Wenn mir Oma zum Geburtstag ausnahmsweise mal Socken statt Häkeldeckchen schenkt finde ich das interessant.
Sex und sowas - wollen sie natürlich nicht - nur mal kennen lernen, gucken wie ich so bin.
Und dann?
Wie ist deine letzte Preis?
Nur mal gucken und probieren - Oder was?
Ich bin kein verdammter Gebrauchtwagen vom Al-Ansari!
Mich interessiert auch nicht ob Horst, 50, seit zwei Minuten fast geschieden, seinen Glüh-Ulf nicht so gern allein trinkt.
Außerdem bin ich allergisch dagegen wenn mir jemand schreibt, dass er mich ja nach drei Nachrichten und zehn Fotos nun ziemlich gut kennt - oder mir sagt was ich sollte und nicht sollte.
Warum begreifen Männer dieser Generation einfach nicht, dass es Schwachsinn ist, dem nächsten Bock hinterher zu jagen, bevor man selbst richtig verstanden hat, warum es mit dem ersten nicht funktioniert hat?
Warum sind die so bestrebt danach, ihr Glück und ihre Erfüllung in einer Frau, einer "besseren Hälfte", grundsätzlich in einem anderen Menschen zu finden, bevor sie selbst in der Lage sind, sich genug zu sein? Und den ganzen Murks erstmal richtig zu verarbeiten.
Und warum zum Teufel denken die, man findet die Bitch fürs Leben im Netto oder an der Lidl Kasse - oder mit billigen Nachricht übers Handy? Sie verstehen ja nicht mal die Ironie in meinen Antworten.
Ich bin fast 40, seh aus wie meine eigene tote Mutter, bin weder mit Titten noch mit Reichtum gesegnet, dafür mit einem Katalog an ICD-Diagnosen dicker als die Bibel. Ich schreibe jeden Tag öffentlich in meinen Content, wie sehr ich Menschen hasse und das mein Hirn nur Müsli ist.
Was muss ich noch tun um mich solchen Annäherungsversuchen zu entziehen?
Hey du, danke für die Einladung. Ich und meine Frau Olaf würden uns freuen, mal was Neues zu dritt auszuprobieren. Ich hoffe es stört dich nicht, dass sie schon etwas älter ist. 65 ist ja heutzutage auch kein Alter mehr. Ich wirke nur jünger. Meine vier unehelichen Kinder würden sich bestimmt freuen über einen richtigen Mann im Haushalt.
Mich akzeptieren sie noch nicht so richtig mit meinem neuen Geschlecht. Das mit meiner OP ist ja auch noch nicht so lange her. Freu mich aufs Treffen. Getränke bringe ich mit. Du magst doch die goldene Fontäne - oder ? Gruß Bernd
Oder so ...
Das war schon in den ganzen Entzugskliniken der gleiche Bullshit. Weil die Kerle dort weder saufen noch arbeiten konnten und die Alte meist weg gerannt war, wurde einfach auf Station nach Frischfleisch gegeiert.
Nach dem Motto: Fick dich frei!
Die ganze Reha war ein einziger siamesischer Wanderpuff und alle Frauen unter 60 die Konkubinen.
Auch wenn es hart klingt, aber ich hatte einfach zu viele emotional bedürftige Männer (EBM) an meiner faltigen Backe, als dass ich noch einen von ihnen wirklich ernst nehmen könnte.
Es scheint wirklich ein geschlechtsspezifisches Generationeproblem zu sein, dass ein großes inneres Loch versucht wird mit einer neuen spannenden Idealvorstellung im Außen zu füllen. Einer Vorstellung, der keine Frau der Welt jemals gerecht werden kann.
Männer die sich darin sehen - ernst gemeinter Tipp: sucht euch einen guten Therapeuten, ein Buch von Robert Betz und einen ruhigen Platz zum meditieren.
Ich stehe als emotionaler Mülleimer, RTL-Liveabendprogramm, Sugar-Daughter oder sonstige leichte Unterhaltung nicht zur Verfügung.
Kein leider.
Punkt!




Kommentare